top of page

Ich bin Smilla vom blauen Walde, genannt Smilla

Gew.: 19.07.2023

DRC-F-23-10259

Farbe: schwarz (Braunträger)

Smilla_2.JPG

   Flatterhaft Luxor

   Almanza Burberry Goodiebag

   Montegrino Military Man

   Almanza Bag of Tricks

   Torpedos Woodoo Magic

   Flatterhaft Lois Lane

   Eowyn umbra fida

   Witch-Hunt's Foxy Fudge

   Jasper umbra fida

   Susedalens Unique Love

   Flatterhaft The Egyptian Gazette

   Johnnie Walker Ashes of St. Helens

   Bella vom blauen Walde

Ahnentafel:

Unsere Smilla ist nun schon die dritte Hündin, die bei uns gewölft wurde und hierbleiben darf.

Wir freuen uns riesig, dass nun eine kleine schwarze Maus unser Rudel ergänzt und damit die Lücke von Flicka ein kleines bisschen geschlossen wird.

Nun, wir haben uns 7 Wochen schwergetan, unter diesen 7 Hündinnen unsere Smilla auszusuchen, aber eigentlich hätten wir uns das auch sparen können, denn die kleine Maus wusste von Tag 1 an, dass sie bei uns bleiben wird. Daher muss ich zugeben: sie hat uns ausgesucht und uns sehr deutlich gemacht, dass sie bleiben möchte. Wo es eben ging, hat sie sich auf meine Füße gelegt und es ist einfach total niedlich, wenn sie dabei einschläft. Wer kann dem widerstehen?

Wir sind total happy, denn Smilla ist einfach nur lieb, total schmusig und hat eine zauberhafte Art an sich, der niemand widerstehen kann.

Wir sind sehr gespannt wohin uns diese kleine Hündin noch begleiten wird.

Prüfungen:

unsere Erfolge der verschiedenen Ausstellungen:

bottom of page