Vor der Welpenzeit

Woche 1 - 4

Woche 5 - 8

Flatgold’s Ladies love Country Boys

x   Bella vom blauen Walde

​​

weiter

 

 

Vater unserer G-Wurf Fellnasen wird Flatgold´s Ladies love Countryboys, genannt Laddie, werden. Wir haben uns für diesen noch recht jungen Deckrüden entschieden, weil mich seine Vorfahren einfach begeistern und er auch sonst alles mitbringt, was ein wunderbarer Deckrüde meiner Meinung nach haben muss. 

Beim ersten Date im Mai hat Bella mir die Entscheidung recht einfach gemacht, denn sie hat wie eine 2-jährige Hündin mit Laddie gespielt, dabei ist sie sonst manchmal etwas reserviert gegenüber fremden Rüden - es werden also Welpen der Liebe werden.

Aus der Verpaarung erwarten wie sehr arbeitsfreudige Welpen, die in jeder Hinsicht meinem Zuchtziel von gesunden, wesensfesten und rassetypisch sehr aktiven Hunden entsprechen dürften.

Nicole Schulte im Walde
Im Schöning 60
46286 Dorsten

vdh.png