F-Wurf 
               Gruppenbild von den Sieben Zwergen
      Herr Grün                                                 Herr Weiß                                                   Herr Blau
     Herr Orange                                              Herr Gelb                                                      Herr Rot 
unsere Fürstin Frieda vom blauen Walde
17.03.2019  “Sieben Zwerge” Da sind sie endlich mal einzeln und passend präsentiert! Da wir es in diesem Wurf den neuen Besitzern ermöglichen “ihrem” Welpen auch einen Namen auszusuchen, haben sie im Moment noch diese einfallslosen Namen, bzw. für uns sind sie auch oft nur “Rot”, “Blau” oder “Gelb”. Unsere wird auch gerne “die Dicke” genannt, weil sie sich täglich mit Herrn Grün um die Spitze an der Gewichts- tabelle einen kleinen Gewichtskampf leistet.
26.03.2019 “Wurftagebuch und WhatsApp” Die Zeit vergeht wie im Flug, mittlerweile sind unsere Sieben Zwerge schon drei Wochen alt und nach wie vor quietschfidel und munter, mittlerweile wiegen alle locker mehr als 1500 g, das ist mega. Tja, wer unser Wurftagebuch von früheren Würfen kennt, wird bei diesem Wurf vielleicht in´s Grübeln kommen oder enttäuscht sein. Im Moment verwaist es etwas. Es gibt ja parallel hierzu für die zukünftigen neuen Rudel noch eine WhatsApp Gruppe und in der geht echt die Post ab, selbst nachts kann ich da ja mal eben ein schnelles Video senden oder einen kurzen Text schreiben, da haben die neuen Besitzer die Möglichkeit hautnah dabei sein zu sein, schnell eine Frage zu stellen oder sich sogar schon untereinander auszutauschen. Das wäre hierüber gar nicht möglich. Da ja mein Hauptaugenmerk bei den neuen Rudeln liegt gibt es unser Homepage-Wurftagebuch nur noch in dieser abgespeckten Version.... Sorry, aber alles geht nicht.
Wir wollen die Welt entdecken!
Home Über mich Hunde Welpen Zucht Galerie Kontakt
Woche 1-4