E-Wurf 
Home Über mich Hunde Welpen Zucht Galerie Kontakt
März 2017      1. Date Bella und “Fudge”, richtig heißt er ja “Witch-Hunt's Foxy Fudge” hatten bei strahlendem Sonnenschein ihr erstes Date. Tja, ob das jetzt Liebe auf den ersten Blick war, ich weiß nicht, aber auf jeden Fall ist “Fudge” ein vollendeter Gentleman einer Hündin gegenüber und auch mich hat er mit seinem umwerfenden Charme in Beschlag genommen. Ein toller Rüde und wir sind hier schon total gespannt auf kleine liverfarbene und schwarze Welpen.
1.Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Abschied
18. Juli 2017    “alles anders” Bella ist läufig geworden! Das wirft unsere Jahresplanung gehörig über den Haufen, aber so ist halt die Natur - manchmal unberechenbar. Oder liegt es daran, dass Bella vor zwei Tagen auf der Clubschau in Oberhausen- Rheinhausen ihren “Verlobten” Fudge wieder gesehen hat? 30. Juli 2017    “Hochzeit” Was soll ich dazu schreiben?? Hmmm, unsere Bella hat mich nämlich ziemlich überrascht. Dafür das es ihr “erstes Mal” war, hat es extrem gut geklappt. Bella in den Garten, Fudge dazu und innerhalb von 1 Minute hingen die beiden - als wenn sie das jeden Tag machen würden - unfassbar aber auch total klasse. Beim Hängen wurden dann aber doch auch ein paar Küßchen verteilt, naja, man kann es ja auch in einer anderen Reihenfolge machen, oder? Nachdecken war genauso unkompliziert. Nun heißt es erstmal wieder warten, bis wir Anfang Oktober Ultraschall machen können, um zu bestätigen, dass nun wirklich bald schwarze und liverfarbene Welpen bei uns geworfen werden.
10. August    “Impfen und Rüden” Mittlweile ist schon die erste Woche nach dem Decken um, wir sind natürlich alle gespannt, ob es denn geklappt hat - denn wir haben immer noch interessierte Rüden aus der Nachbarschaft vor der Haustür und am Gartentor stehen - komisch, aber vielleicht haben die einfach keine Ahnung. Gestern haben wir Bella gegen das Herpes-Virus geimpft, denn dieses Virus kann zu einem qualvollen Tod eines ganzen Wurfes führen, da ist ein kleiner Pieks ja wohl einfacher. Aktuell wiegt Bella 25,5 kg und ihr Bauchumfang beträgt 54 cm. 17.August    “Raten und andere Weisheiten” Hmmmm, wenn man doch nur schon wüsste, ob denn nun niedliche kleine Baby’s in Bellas Bauch wachsen oder nicht? Jede Aktion des Hundes wird mit Argusaugen beobachtet und man versucht daraus etwas zu deuten. Tatsache ist aber, dass Bella im Moment zickig anderen Hunden gegenüber ist, wenn die ihr zu nah kommen. Sie ist sehr, sehr anhänglich und schmuse-bedürftig und ihre Zitzen heben sich deutlich ab. Also noch warten - bis zum Ultraschall........