D-Wurf 
Home Über mich Hunde Welpen Zucht Galerie Kontakt
04. März 2016  1. Date Vor einer Woche hatten Keanu und Flicka ihr erstes Date. Wenn es das beim Hund gibt, war es “Liebe auf den ersten Blick”. Flicka schwebt seitdem im siebten Himmel und benimmt sich wie ein alberner Teenager, auch Keanu “sucht” noch die Stellen von seiner ersten Begegnung mit Flicka ab.
17. Juli    Hochzeit Flicka und Keanu habe gestern ganz sympathisch ihre Hochzeit gefeiert. Keanu ist total lieb und aufmerksam gewesen, hat ein bisschen “Öhrchen geleckt”, ein bisschen zusammen “Tandem laufen” und dann hat er völlig routiniert unsere Flicka gedeckt. Sehr schön, so wünscht man sich das! Heute hat er sich damit nicht so lange aufgehalten, sondern zügig nachgedeckt. Vielen Dank noch an Angelika und Frank, für Eure wunderbare Gastfreundschaft! Nun heißt es wieder abwarten, Flicka wiegt aktuell 26,9 kg und hat einen Bauchumfang von 56 cm - Modellmaße....
11. August​“Födelsedagen” Flicka, Bella und der Rest unseres Rudels gratulieren ganz herzlich dem lieben Keanu zu seinem 7. Geburtstag! In Flicka's Geburtsland Schweden heißt es dann :                                      " Grattis på födelsedagen! " Hoffentlich backt ihm sein Frauchen auch leckere Geburtstagskekse..... 15. August   “Hurra und einfach nur happy!” Heute Morgen war endlich der langersehnte Termin beim Tierarzt, um per Ultraschall die Trächtigkeit zu bestätigen. Und was soll ich sagen, mein Gefühl hat mich nicht betrogen, beim Ultraschall konnte man mindestens 7 agile und dem Zeitpunkt entsprechende Welpen sehen. Da ich dagegen bin, ohne medizinischen Grund Flicka´s Bauch rasieren zu lassen, konnte die Ärztin nicht hundertprozentig durchzählen, aber sie sagte, dass wir mal mit mehr als 7 rechnen sollen. Wir alle sind hier total aus dem Häuschen und werden das erstmal feiern! Flicka hat schon 6oo Gramm zugenommen, obwohl ich so streng mit den Futterrationen bin.
12. September     “Tag 58” So, die Wurfkiste steht, auch wenn im Moment Bella glaubt, dass das Ding für sie da steht, alle anderen Utensilien liegen bereit, neue Bälle für das Bälle- bad sind bestellt, Welpenmilch ist bestellt, wir waren beim Friseur, Kieferortho- päden und ähnliche Dinge, der Kühl- und Gefrierschrank ist gefüllt, ich habe ab heute 9 Wochen unbezahlten Urlaub und der Champagner liegt auf Eis - kurz gesagt: Wir sind bereit für das Sommermärchen D-Wurf!
15. September 2016 Wir sind alle todmüde aber überglücklich!!! Unser D-Wurf, 5 kleine schwarze Hündinnen und 3 kleine schwarze Rüden haben hier das Licht der Welt erblickt. Mutter und Welpen sind alle wohlauf, in den nächsten Tagen folgen noch mehr Bilder, die Technik streikt und wir müssen erstmal Schlaf nachholen.....
Zusammenfassung vom Wurftagebuch