D-Wurf  - 5. Woche
Home Über mich Hunde Welpen Zucht Galerie Kontakt
16. Oktober 2016 “Welpenleute” Hmmm, ich weiß gar nicht so genau, wie ich es sagen soll. Ich, bzw. wir wählen unsere “Welpenleute” immer mit ganz viel Geduld, Zeit und hauptsächlich dem sogenannten Bauchgefühl aus. Wir suchen und erwarten für unsere kleinen Wunder neue Rudelmenschen, die unser Herzblut in die Aufzucht und Leben dieser kleinen Wesen fortsetzen oder vielleicht sogar steigern....? Ich erwarte gar nicht, dass zig Ausstellungen oder Prüfungen besucht werden. Diese Menschen müssen auch nicht  “unsere besten Freunde” werden, aber ich muss das Wissen und Gefühl haben, dass es unseren kleinen Rackern in diesen neuen Rudeln einfach ein Hundeleben lang gut geht. Ich finde es immer wunderbar diese neuen Rudelführer näher und intensiver kennen zu lernen und finde jeden Besuch bei uns sehr spannend und fast immer zu kurzweilig..... Aber heute haben wir einfach mal einen ganzen Tag lang für uns gehabt, den mit “gar nichts tun” in der Sonne und einem gemütlichen Grillabend mit netten Freunden und etwas Sekt genossen! Herrlich.... In dieser Woche haben uns bei der wichtigen Prägung auf den Menschen folgende Menschen unterstützt: Marion, Sabine, Marcel, Max, Ruth, Stefan, Sabine, Sahra, Erik,Judith, Erik, Ludwig, Luke, Joyce, Susanne, Inge, Lena, Armin, Adelheid und Katharina mit 3 facher Verstärkung.