D-Wurf  - 1. Woche
Home Über mich Hunde Welpen Zucht Galerie Kontakt
15. September 2016     Das Warten hat ein Ende!
Heute Morgen hat Flicka unserem D-Wurf das Licht der Welt geschenkt! 3 Rüden und 5 Hündinnen werden ab heute unseren Tagesablauf völlig durcheinander bringen - und das ist wunderschön so!!! Alle Welpen und Flicka sind wohlauf, die Geburtsgewichte liegen zwischen 350g und 470 g, dass sind solide Geburtsgewichte. Nun müssen sich eine müde aber fürsorgliche Hundemama und eine ebenfalls müde aber überglückliche Züchterin nebst Familie erstmal von der Aufregung erholen.
22. September    "Wurftagebuch und Whatt´sApp" Manch treue Besucher unseres Wurftagebuchs wundern sich, warum es für diesen Wurf so wenige Einträge gibt, dass ist ungewöhnlich, oder? Ich kann Euch beruhigen, hier ist alles im grünen Bereich, Flicka und den 8 Fellnasen geht es wunderbar, lediglich wir Zweibeiner leiden etwas unter Schlafmangel. Ich habe diese Wurftagebücher für den A-, B- und auch für den C-Wurf geschrieben, weil ich damit hauptsächlich die zukünftigen Rudelmitglieder an der Entwicklung und Welpenzeit der kleinen Racker teilhaben lassen wollte. Für diesen Wurf, ja auch ich gehe mit der Zeit..., habe ich mit allen neuen Rudelführern und -führerinnen eine Whatt´sApp Gruppe gegründet, in der es natürlich täglich viele Infos, Bilder und Videos gibt. Aber ich kann alle anderen beruhigen, auch hier wird es sich weiterhin um die kleinen schwarzen Fellnasen drehen, nur halt dieses Mal etwas weniger als gewohnt..!