Herzlich Willkommen bei den Flat Coated Retrievern Abschied
11.08.2012 Auszug    "Heute sind zwei von uns einfach mit ganz fremden Zweibeinern in´s Auto gestiegen.      Obwohl Mama doch immer gesagt hat, dass man niemals bei Fremden mit einsteigen darf!      Naja, ganz fremd waren die ja auch nicht, schließlich sind die schon oft hier gewesen, aber      trotzdem Azrael und Alan sind weg! Mama Nicole hat sogar ein bisschen geweint.      Dabei sind wir doch alle noch da! Cool, dann brauchen wir unser Essen auch nur noch mit 6 Hunden      teilen, spitze! Bis bald, Arco"
Home Über mich Hunde Welpen Zucht Galerie Kontakt Home Über mich Hunde Welpen Zucht Galerie Kontakt
A-Wurf
20.07.2012
31.07.2012 schwarze Höhle mit Überraschung     "Heute sind wir mit Mama Flicka, Mama Nici, Mama Nele und Papa Arne in eine schwarze Höhle geklettert. Naja,      uns hat Mama Nici ein bisschen geholfen, damit wir da rein kommen. Dann auf einmal brummte es und die Höhle      hat gewackelt und geschaukelt. Das war komisch aber nicht so richtig schlimm. Als Mama Nici kurze Zeit später wieder      den Deckel aufgemacht hat, waren wir, überraschender Weise, plötzlich ganz wo anders. Da waren tolle große Bäume      und Wasser. Allerdings waren da so grüne Pflanzen drüber gewachsen und man musste echt aufpassen, sonst bekam      man nasse Pfoten. Es war alles sehr aufregend, man musste ja auch immer alle anderen mit im Auge behalten!      Auf dem Rückweg sind wir sogar einfach in der schwarzen Höhle eingeschlafen, das war einfach zu anstrengend!!      Bis bald, euer Alan"
                                                  "Unser A-Wurf vom Juni 2012 ist gut in                                                                                                                                                                                     Ratingen, Castrop-Rauxel, Rellingen, Hamburg, Bergheim, Borken,                                                                                                                                                                          Duisburg und Berlin angekommen!!                                                                                                                                                         Wir wünschen unseren kleinen Rackern und den neuen Rudeln alles Gute und viel Erfolg bei der Erziehung!!"
Der Tatzelwurm! Das gute Stück ist ein Geschenk von Brigitte.
Ohne all die fleißigen Hundefreunde, die uns immer zur Seite stehen, wäre dies alles nicht so möglich gewesen.
"Welpentreffen" am 13. Juli 2013
 Arcor jetzt “Nero” geht nach Berlin und wird zum Blindenführhund ausgebildet